erschaffen. Ob im Online-Shop, auf Landingpages oder Webseiten. Unser vielfältiges Sortiment bietet dir Raum für eigene Aufgaben und spannende Projekte. Während der Zeit als Roggemann Youngster erhältst
, komplexe Sachverhalte klar zu dokumentieren, tragen maßgeblich zur Optimierung unserer Projektprozesse bei. Dabei übernehmen Sie weitere Aufgaben: • Schriftliche Geltendmachung von Claim-Sachverhalten
Ihre Aufgaben: In Abstimmung mit dem ILS-Manager Level 3, verantwortliche Durchführung der Leistungs- und qualitätsgerechten Planung und Abwicklung der Projektbezogenen ILS-Tätigkeiten in kleinen
Ihre Aufgaben: Konzeption und Abstimmung von prozess- und ergebnisorientierten HR-Strategien und Koordination der Umsetzung sowie Rollout- und Schulungskonzept Fachliche Führung und Aufgabensteuerung
Ihre Aufgaben: Fachliche Führung und Aufgabensteuerung der HR Specialists Sicherstellung der Einhaltung der gesetzlichen, betrieblichen und einzelvertraglichen Bestimmungen Durchführung
Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für Projekt- und Produktteams zur System-/Produktsicherheit und den sich daraus ergebenden Anforderungen und Prozesse Systemanalyse zur Identifikation von Gefahren
) Ihre Aufgaben: Sie sind der Ansprechpartner bzw. die Ansprechpartnerin für unsere Flotten- und Werkstattkunden im Nordwesten Deutschlands. Ihre Tätigkeitsschwerpunkte sind der Verkauf, die Beratung
und verantwortungsvolle Aufgaben Moderne Arbeitsatmosphäre und Büroausstattung Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Firmenevents Firmenwagen Firmenhandy und Laptop Attraktive Vergütung Kollegialer Teamspirit
und Risiken führen Sie Systemanalysen durch und entwickeln Gegenmaßnahmen. Zudem überwachen Sie die Einhaltung von Prozessen hinsichtlich der Sicherheitsziele. Zu Ihren weiteren Aufgaben zählen: Bewertung
Manager (m/w/d) Teil unseres Teams und gewährleisten die Erreichung der Sicherheitsziele sowie die Einhaltung verschiedenster Prozesse. Folgende Aufgaben erwarten Sie: Ansprechpartner (m/w/d) für Projekt
) Ihre Aufgaben: Sie sind der Ansprechpartner bzw. die Ansprechpartnerin für unsere Flotten- und Werkstattkunden im Nordwesten Deutschlands. Ihre Tätigkeitsschwerpunkte sind der Verkauf, die Beratung
, komplexe Sachverhalte klar zu dokumentieren, tragen maßgeblich zur Optimierung unserer Projektprozesse bei. Dabei übernehmen Sie weitere Aufgaben: • Schriftliche Geltendmachung von Claim-Sachverhalten
in ihrem Aufgabengebiet und sind immer über neue Entwicklungen informiert? Sie sind lösungs- und ergebnisorientiert? Dann werden Sie Teil unseres großen benntec-Teams! IHRE AUFGABEN Erstellung von Konzepten
und Risiken führen Sie Systemanalysen durch und entwickeln Gegenmaßnahmen. Zudem überwachen Sie die Einhaltung von Prozessen hinsichtlich der Sicherheitsziele. Zu Ihren weiteren Aufgaben zählen: Bewertung
Manager (m/w/d) Teil unseres Teams und gewährleisten die Erreichung der Sicherheitsziele sowie die Einhaltung verschiedenster Prozesse. Folgende Aufgaben erwarten Sie: Ansprechpartner (m/w/d) für Projekt
Ihre Aufgaben: Fachliche Führung und Aufgabensteuerung der HR Specialists Sicherstellung der Einhaltung der gesetzlichen, betrieblichen und einzelvertraglichen BestimmungenDurchführung
Ihre Aufgaben: In Abstimmung mit dem ILS-Manager Level 3, verantwortliche Durchführung der Leistungs- und qualitätsgerechten Planung und Abwicklung der Projektbezogenen ILS-Tätigkeiten in kleinen
Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für Projekt- und Produktteams zur System-/Produktsicherheit und den sich daraus ergebenden Anforderungen und Prozesse Systemanalyse zur Identifikation von Gefahren
Ihre Aufgaben: Konzeption und Abstimmung von prozess- und ergebnisorientierten HR-Strategien und Koordination der Umsetzung sowie Rollout- und Schulungskonzept Fachliche Führung und Aufgabensteuerung
Bestandskunden exzellenten Service zu bieten, indem du alle Aufgaben zuverlässig organisierst, steuerst und überwachst. Anfragen nimmst du kompetent entgegen und handelst stets lösungsorientiert. setzt
Erfahrungen im Qualitätsmanagement leisten Sie als Safety Manager (m/w/d) an verschiedenen Schnittstellen einen wichtigen Beitrag in der Prozessoptimierung. Ihre Aufgaben: Überwachung und Bewertung
und der Marktsegmentierung und erweitern dabei stetig Ihr Kunden- und Partnernetzwerk. Ihre Aufgaben: Betreuung und Beratung von Kundenprojekten in allen Geschäftsfeldern Verantwortung für die Angebotserstellung
Erfahrungen im Qualitätsmanagement leisten Sie als Safety Manager (m/w/d) an verschiedenen Schnittstellen einen wichtigen Beitrag in der Prozessoptimierung. Ihre Aufgaben: Überwachung und Bewertung
und der Marktsegmentierung und erweitern dabei stetig Ihr Kunden- und Partnernetzwerk. Ihre Aufgaben: Betreuung und Beratung von Kundenprojekten in allen Geschäftsfeldern Verantwortung für die Angebotserstellung
aus der Verteidigungsindustrie, sind Sie am Standort Bremen als Safety Manager (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für Projekt- und Produktteams zur System-/Produktsicherheit und den sich daraus ergebenden
aus der Verteidigungsindustrie, sind Sie am Standort Bremen als Technik Manager (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Verantwortung für die Erstellung von Konzepten für Systeme und Subsysteme sowie die Erstellung von Spezifikationen
aus der Verteidigungsindustrie, sind Sie am Standort Bremen als Safety Manager (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für Projekt- und Produktteams zur System-/Produktsicherheit und den sich daraus ergebenden
aus der Verteidigungsindustrie, sind Sie am Standort Bremen als HR Manager (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Konzeption und Abstimmung von prozess- und ergebnisorientierten HR-Strategien und Koordination der Umsetzung sowie Rollout
Führung des Entwicklungsteams zu Ihrem Tätigkeitsbereich. Zu Ihren weiteren Aufgaben zählen: Auslegung von Systemen mit Signal - und Datenverarbeitungslösungen sowie die Auslegung von IT-Hardware
? Dann möchten wir Sie gerne kennenlernen! Ihre Aufgaben: Werkschutz Konzeption, Betreuung und Etablierung von Sicherheitsmaßnahmen baulich physischer Art innerhalb der Bedarfsträger der Division Implementierung
or buy und führen technische Reviews und Audits durch. Weitere Aufgaben: Durchführung von Anforderungsanalysen und –management Verantwortung für die Durchführung von Systemprüfungen Erstellung
bis zur Entwicklung unserer Systeme und stellen sicher, dass mechatronische Entwicklungen nach vorgegebenen Rahmenbedingungen in Zeit, Kosten, Qualität und Reife umgesetzt werden. Weitere Aufgaben: Durchführung
zu gehen und aktiv Verantwortung zu übernehmen. Bei uns haben Sie die Gelegenheit folgende Aufgaben zu erlernen und auszuführen: Ansprechpartner für Projekt- und Produktteams zur System-/Produktsicherheit
Ihre Aufgaben: Durchführung und Dokumentation von System- und Abnahmetests für unsere Produkte Mitwirkung bei der Integration von zu testenden Systemen und Systemtestumgebungen basierend
der Engineering Applikationen auf. Zu Ihren weiteren Aufgaben zählen: Konzeption von IT-Lösungen und deren Umsetzung einschließlich der Abnahme im zugewiesenen Schwerpunktbereich Sicherstellung der Funktionalität
dieser Tools und Systeme liegt in Ihrer Verantwortung. Zu Ihren weiteren Aufgaben gehören: Beratung bzgl. Auswahl und Einsatz der verschiedenen Werkzeuge, Features und Einsatzmöglichkeiten von Engineering
ist. Schöne, innovative und saisonale Produkte zu attraktiven Preisen sind die Stärke des Unternehmens. Für die Filiale in Bremen suchen wir Sie als Store Manager / Filialleitung (m/w/d) Ihre Aufgaben
und entsprechende Meetings intern sowie extern. Zu Ihren weiteren Aufgaben zählen: Weiterentwicklung und Sicherstellung der Funktionalität aller Tools und Systeme im Verantwortungsbereich Erstellung von konzernweiten
und entwickeln neues und bestehendes Personal weiter. Ihre Aufgaben: Monitoring und Bewertung der Prozessleistung zur Sicherstellung der Unternehmenszielerreichung Entwicklung und Analyse eines Kennzahlensystems
der Projektmanager (m/w/d) für die IT-Projekte in Ihrer Zuständigkeit. Zu Ihren weiteren Aufgaben gehören: Sicherstellung der Funktionalität aller Tools und Systeme Bedarfsermittlung sowie Beratung der Fachbereiche
. Ihre weiteren Aufgaben: Fachliche Führung von Integrations- oder Serviceteams im Themengebiet ISS Akquise, Erstellung und Verhandlung von Serviceverträgen in Abstimmung mit dem Projektteam Erstellung
und entwickeln neues und bestehendes Personal weiter. Ihre Aufgaben: Monitoring und Bewertung der Prozessleistung zur Sicherstellung der Unternehmenszielerreichung Entwicklung und Analyse eines Kennzahlensystems
Ihre Aufgaben: Umsetzung, Steuerung und Überwachung aller Beschaffungsaktivitäten im Projekt basierend auf bestehenden Strategiemustern Koordination sämtlicher am Projekt beteiligten Schnittstellen
diese Prozesse in unser Unternehmen. Zu Ihren weiteren Aufgaben zählen: Erstellung von Vorgaben und Richtlinien Beratung der Fachbereiche und Projekte inkl. bedarfsgerechter Konzeptionierung von Einzellösungen